Happy Birthday zum 10 jährigen!

Seit 10 Jahren hat uns Scanolino über die Jahre viel Freude bereitet

In dieser Zeit gab es viele positive Rückmeldungen aber auch einiges zu tun, um Scanolino am Laufen zu halten.

Damit auch deine Büchersammlung zukünftig mit Scanolino weiterläuft, ist eine kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung für zukünftige iOS Versionen notwendig. Dies lässt sich nur schwer mit einer Einmalzahlung finanzieren. Damit wir dir auch weiterhin Scanolino in der gewohnten Qualität bereitstellen können, benötigen wir deine Unterstützung.

Um nicht auf ein Abo-Modell wechseln zu müssen, würden wir uns über eine freiwillige Unterstützung an den laufenden Kosten sehr freuen. Alle freiwilligen Unterstützungen sind Einmalzahlungen und fließen in die Pflege und Weiterentwicklung von Scanolino. 

Eine Möglichkeit hierfür findest du in Scanolino auf dem Reiter Toolbox → In-App-Käufe → Scanolino Unterstützung.
Schau es dir doch einfach mal an.

Wir sind gespannt, ob dieses Modell eure Zustimmung findet und werden berichten, wie es angenommen wird. Auf unsere “News aus der Enwicklerküche” könnt ihr ab sofort über den Reiter Toolbox zugreifen.

If you like Scanolino -> unterstütze Scanolino 😀